Wintergang 2016

Glück auf !
 
Hiermit möchten wir Dich zum 2. Wintergang in unserer königsblauen Vereinsgeschichte einladen. Termin ist der:
 
Samstag, 30.01.2016 um 14.04 Uhr.
 
Wir treffen uns pünktlich bei unserem Vereinswirt Alfred im Hof. Nach einer gemütlichen Runde durch Metelens Umgebung (incl. einer ausgiebigen Pause) kehren wir zu 18 Uhr bei Kock ein. Dort erwartet uns ein leckeres Schnitzel-Büfett mit Kroketten, Pommes, Salat und verschieden Soßen. Diese Einladung ist ausschließlich an die Mitglieder von KBM gerichtet; das Mindestalter ist 16 Jahre. Für das Essen und alle Getränke erheben wir pro Person einen Eigenanteil von 15 Euro, der abgebucht wird.
 
Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort bei Familie Schaper möglich. Per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch ab 17.00 Uhr unter 02556 / 8068. Die Anmeldefrist endet am 23.01.2016 um 12.00 Uhr. Spätere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da wir an diesem Tag verbindlich bei Alfred die Personenzahl melden müssen. Wer erst Abends dazu kommen möchte, da er oder sie die Strecke nicht laufen kann, gibt dies bitte bei der Anmeldung an.
 
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag / Abend mit Euch, den wir gemütlich ausklingen lassen wollen.
 
Der Vorstand

Zusätzliche Informationen