20 Jahre Königsblau Metelen 1997 e.V.

Glück auf !

Noch ist es bis 2017 etwas hin. Aber der Vorstand befasst sich schon intensiv mit dem 20. GEburtstag von KBM.

Neben den obligatorischen Fahrten zu allen Heimspielen des königsblauen S04 haben wir uns 4 zusätzliche Highlights für unsere Mitglieder ausgedacht. 

Unseren 20. Geburtstag feiern wir exakt 20 Jahre nach Vereinsgründung am Sonntag den 02.07.2017. Beginn ist um 11.04 Uhr mit einem Frühschoppen. An diesem Tag wollen wir auf verschiedene Art und Weise auf unsere 20jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Eine geplante Talkrunde soll den Frühschoppen abrunden. Neben verschiedenen Gästen werden wir auch Vertreter befreundeter Fan Clubs begrüßen. Save the Date !

Die 3 weiteren Veranstaltungen sind zu einem großen Teil abhängig, wie sich der Spielplan der Saison 2017 / 2018 gestaltet. Unsere Planungen sehen folgende Events vor:

- GE Tour: Arena- und Bergbaumuseumsbesuch mit Abendessen

- Auswärtsfahrt

- Radtour zu einem Heimspiel

Über die genauen Termine und alle Möglichkeiten einer Anmeldung werden wir Euch zeitnah auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand

 

 

Zusätzliche Informationen