EM Ball Nummer 7

Glück auf,

es ist gute Gewohnheit geworden das es beim Public Viewing in Metelen, veranstaltet von KBM, auch ein Tippspiel zu jedem EM oder WM Spiel mit deutscher Beteiligung gibt.

Der Vorstand war sich auch bei der EM 2016 in Frankreich sicher, dass es die Mannschaft weit schafft. So wurden dann von der Vorrunde bis zum Finale 7 Bälle bestellt.

IMG 001

Leider hat es das DFB Team nur bis in das Halbfinale geschafft und ein Ball - der 7. - war nun über. Der Vorstand von KBM war sich schnell einig, wer ihn bekommen sollte: die frisch gebackenen Bezirksligisten, die Damenmannschaft von Matellia Metelen.

Im Rahmen der Saisonvorbereitung wurde Ball Nummer 7 durch den 1. Vorsitzenden von KBM Bernhard Schaper an die Kapitänin der Matellia Damen Maike Hollekamp überreicht.

IMG 002

Gleich den ersten Einsatz hat Ball Nummer 7 sehr gut gemeistert. Die Bezirksligaaufsteigerinnen gewannen gegen die Gäste aus Alstätte mit 6:1.

Wir wünschen den Mattellia Damen eine erfolgreiche Saison in der höheren Spielklasse.

Der Vorstand

 

Zusätzliche Informationen