Bericht im Schalker Kreisel

Glück auf !

Im Vereinsmagazin Schalker Kreisel wird aktuell in loser Folge über Schalke Fans und Schalke Fan Clubs im Ausland berichtet. Den Auftakt im Kreisel zum Heimspiel gegen Hoffenheim hat Österreich gemacht.

Aktuell entsteht ein Bericht über Schalker in der Schweiz. Ein großer Teil des Berichts wird sich um unsere Mitglieder aus Genf drehen. Die Interviews wurden bereits gemacht und Fotos eingereicht. Auch der Fan Club Königsblau Metelen kommt in dem Bericht nicht zu kurz.

Sobald der Schweizer Breel Embolo wieder genesen und einsatzfähig ist, wird es zum seinem Comeback ein ausführliches Portrait geben. In diesem Rahmen soll dann auch der Bericht über Schalker in der Schweiz veröffentlich werden. Wir müssen uns also noch gedulden...

Der verantwortliche Redakteur heisst Rolf Heßbrügge und kommt gebürtig aus Recklinghausen. Er ist bekennender Schalke Fan und lebt heute mit seiner Familie in Wien. Dort arbeitet er als Sportredakteur und schreibt immer wieder für den Schalker Kreisel. Der Kontakt kam durch unser Vereinsmitglied Ingo Tenkhoff zustande, mit dem er im Sandkasten aufgewachsen ist. So klein ist die Schalker Welt... Wir dürfen gespannt sein...

 

Photo famille S04 11 03 17 3

Zusätzliche Informationen