Weihnachtsbrief 2017 und Generalversammlung 2018

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100
Glück Auf,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und das nächste steht schon vor der Tür. Hiermit laden wir wieder zur Generalversammlung und die Kartenvergabe für die Rückrunde ein.

 

Termin ist Freitag, der 12.01.2018 um 20.04 Uhr im Vereinslokal Kock

Mit einem neu formierten Vorstand starteten wir in das Jahr 2017. Hier bildete sich schnell ein eingespieltes Team. Ganz anders sah es bei unserem Club, dem FC Schalke 04 aus. In der Rückrunde sorgten so manche Besuche von Bundesliga oder auch Euro-League Spielen für Frust und Verärgerungen in den Augen der Fans. Eine Platzierung unterhalb der europäischen Qualifikationsplätze war absehbar – ein Trainerwechsel für die meisten dann aber doch überraschend. Schließlich wollte man mit Weinzierl langfristig etwas aufbauen.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100
In der Sommerpause durften wir dann unseren 20. Geburtstag feiern. Im gut besuchten Saal des Gasthauses Kock beehrten uns interessante Gäste für eine lustige und informationsreiche Talkrunde zum Thema ‚Schalke hinter den Kulissen’. Unter anderem unserer Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann gab einen Einblick in seine tägliche Arbeit. Mit Prof. Dr. Gesenhues aus Ochtrup besuchte uns auch ein frisch gewähltes Aufsichtsratsmitglied. Ein großes Dankeschön geht an unser Mitglied Ralph Möllers, der die Talkrunde grandios moderiert hat.

Mit einem jungen, neuen Trainer ging es dann in die laufende Saison. Die bisherigen Ergebnisse machen Lust auf mehr und damit wünschen wir Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, mit vielen von euch hierauf auf der Generalversammlung anstoßen zu können.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 100

Bis dahin

Glück Auf

 

Der Vorstand

Zusätzliche Informationen