Fussball-Talk: Huub Stevens und Clemens Tönnies in der Bürgerhalle in Wettringen am 22.01.2018

Eine besondere Veranstaltung steht allen Fußball- und insbesondere Schalke-Fans aus Wettringen und Umgebung bevor. Am kommenden Montagabend findet in der Bürgerhalle ein „Fan-Abend“ in lockerer Talkatmosphäre statt. Hierzu werden besondere Gäste erwartet, so Schalkes „Jahrhunderttrainer“ Huub Stevens mit Weggefährten aus der „Eurofighter“-Mannschaft, die 1997 den UEFA-Cup (heute Euro-League) gewinnen konnte. Darüber hinaus haben Aufsichtsratsmitglieder, an der Spitze Clemens Tönnies, ihr Kommen zugesagt. Die Gäste sind:

Huub Stevens Jahrhunderttrainer

Armin Langhorst Mannschaftsarzt der Euro Fighter und ehem. Aufsichtsrat

Martin Max Euro Fighter

Youri Mulder Euro Fighter

Clemens Tönnies Aufsichtsratvorsitzender FC Schalke 04

Stefan Gesenhues Aufsichtsrat Schalke 04

Bodo Menze Mitbegründer der Knappenschmiede

Ludger Derjik Vorstand SFCV

Einlass in die Bürgerhalle ist ab 18.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr startet der lockere „Fan-Talkabend“. Die prominente Teilnehmerrunde verspricht beste Fußballunterhaltung, viel Geschichte mit dem Rückblick auf damals, aber auch die Aktualität und die Zukunft des FC Schalke werden thematisiert.

Der Fanclub „Attacke 94“ und der Fanbezirk 3 mit Bezirksleiter Dieter Brand an der Spitze freuen sich auf den hohen Besuch. Der Eintritt ist frei.

Bildnachweis: FC Schalke 04

Zusätzliche Informationen